WOMEN CAMP BAYERISCHER WALD

Dein BUCKETRIDE MTB WOMEN Trailcamp mit dem CAMPER im Bayerischen Wald.
CAMP - RIDE - EAT - REPEAT.

AUF EINEN BLICK

Termine: auf Anfrage
Dauer: 4 Tage
Level: ab Level 2*
km pro MTB-Tag: ca. 20-30
hm pro MTB-Tag: ca. 600 - 900 (1 Tag am Geißkopf, teilw. mit Liftunterstützung)
Preis: ab 575 € p.P.
Kleingruppen: 4 - 8 Personen pro MTB Guide
E-MTB geeignet: Ja, nur nach Absprache.
Geeignet für: Wohnmobil, Campervan, PKW mit Dachzelt, Zelt
* Eine Beschreibung unserer Level-Einteilung findest du hier. Gerne beraten wir dich persönlich, um die passende Tour für dich zu finden.

DIE HIGHLIGHTS

  • 4 Tage geführtes Mountainbiken unter Frauen im Bayerischen Wald, ohne Stress & mit viel Spaß
  • 4 Tage professionelles MTB Guiding durch ausgebildete und zertifizierte, weibliche Guides
  • 4 Tage modernes, begleitendes Fahrtechnik Training während der Touren durch ausgebildete und zertifizierte MTB Fahrtechniktrainerinnen
  • Übernachtung (4 Nächte) im eigenen oder einem selbst angemieteten Camper (1x Standortwechsel während des Trailcamps)
  • tägliches Frühstück & 2x Abendessen inklusive
  • Rund-um-Betreuung während des MTB Trailcamps
  • Gemeinsam Biken, Essen, Campen, Genießen, Quatschen
  • Kleingruppen
  • 2 Gruppen möglich - Einteilung vor Ort
  • Zeit und Verständnis für deine Ängste, Herausforderungen und Ziele beim Mountainbiken
  • Gegenseitige Inspiration
  • Ohne Schnick-Schnack - dafür mit viel Mountainbiken
BUCHUNGSANFRAGE

DAS MTB WOMEN TRAILCAMP

Mountainbiken und Camping Women Only - ohne Schnick-Schnack, dafür mit viel Biken, Spaß, Camping, Inspiration, Motivation, Lernen, Lachen, Leben. Beim BUCKETRIDE MTB WOMEN Trailcamp im Bayerischen Wald erwartet dich all das. Lerne eines der schönsten MTB Gebiete Deutschlands kennen und verbringe vier abenteuerliche Tage auf dem Mountainbike und mit dem Camper gemeinsam mit anderen Frauen, die deine Leidenschaften teilen. Deine Guides sind natürlich auch Frauen. Wir, Maria Rank und Claudi Wolf, freuen uns, dir mit Empathie und Spaß die schönsten Trails der Region zu zeigen. Während der geführten MTB Touren bekommst du von uns individuelle Tipps und Tricks, um deine Fahrtechnik zu verbessern. Dafür nehmen wir uns genug Zeit. Nach dem BUCKETRIDE MTB Women Trailcamp stehst du garantiert sicherer und lockerer auf dem Bike und nimmst dazu gleich noch ein paar neue Freundschaften mit nach Hause, mit denen du direkt dein nächstes MTB-Abenteuer planen kannst. 

LEISTUNGEN

Inklusivleistungen:

  • 4 Übernachtungen (im eigenen oder selbst angemieteten Camper) an 2 unterschiedlichen Camping- und Stellplätzen
  • täglich Frühstück & 2x Abendessen
  • 4 Tage professionell geführte Mountainbike Touren im Bayerischen Wald inkl. individuellem Fahrtechnik-Coaching während der Touren - von Frauen für Frauen
  • Liftfahrten am 1. Tag am Bikepark Geißkopf

Nicht im Reisepreise enthalten:

  • Kosten für die eigene An- und Abreise
  • Getränke
  • Sonstige Verpflegung (ausgenommen der unter 'Inklusivleistungen' angegebenen, z.B. Mittagssnack, Abendessen)

TERMINE & PREISE

TERMINE 2020:​​

  • auf Anfrage

PREIS pro TEILNEHMER:

  • ab 575 € pro Person*

* Preis pro Person ausgehend von 2 Personen pro Camper. Solltest du alleine reisen, musst du evtl. mit einem Aufpreis bei den Übernachtungskosten rechnen. Solltet ihr zu mehreren in einem Camper reisen, können sich die Übernachtungkosten entsprechend reduzieren. Den genauen Reisepreis teilen wir dir in diesem Fall mit, wenn du uns eine unverbindliche Anfrage schickst.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

ZIELGRUPPE & LEVEL

LEVEL: Das MTB Women Camp im Bayerischen Wald ist ab Level 2 unserer Einteilung buchbar. Vor Ort haben wir die Möglichkeit, euch in 2 Gruppen einzuteilen und die MTB Touren in Länge und Schwierigkeit dann entsprechend anzupassen.


CHARAKTER: Wir starten unser Trailcamp am Bikepark Geißkopf in Bischofsmais. Im Bikepark und auf den umliegenden Singletrails können wir uns erstmal kennenlernen, locker einrollen und uns v.a. fahrtechnisch auf die kommendem Tage vorbereiten. Tag 2 verschlägt uns ins nahegelegene St. Englmar. Dort haben wir gleich mehrere, schöne Naturtrails zur Auswahl. Nach der Tour wechseln wir die Camping-Location und fahren mit den Campern in den nördlichen Bayerischen Wald. Am 'Regenbogen', dort wo der Regen den Bogen macht, verbringen wir noch 2 intensive Trail-Tage in wunderschöner Natur. Das Trailnetzwerk dort scheint unendlich und wir kombinieren alles so, wie wir Lust haben.


GUT ZU WISSEN: Wir verbringen 2 Camping-Nächte am Parkplatz des Bikeparks am Geißkopf (Duschen & Toiletten vorhanden). Weitere 2 Nächte sind wir auf einem Campingplatz im nördlichen Bayerischen Wald untergebracht.


BIKE: Wir empfehlen dir für das Trailcamp im Bayerischen Wald ein vollgefedertes MTB mit 120 - 160mm Federweg. Die Teilnahme am Trailcamp mit dem E-Mountainbike ist grundsätzlich möglich, allerdings wird nicht spezifisch auf das Thema E-MTB eingegangen. Wenn du ein spezielles E-MTB Camp machen möchtest, schaue dir doch mal unsere E-MTB Trailcamps im Fichtelgebirge und in Treuchtlingen an.


CAMPING: Geeignet für Wohnmobile, Campingbusse, PKW mit Dachzelt, Zelt

BUCHUNGSANFRAGE

IHR BLEIBT LIEBER UNTER EUCH?

Ihr seid eine Gruppe Freunde oder eine Familie und möchtet dieses MTB Trailcamp für Camper als exklusives Gruppenerlebnis nur für euch und abgestimmt auf eure Bedürfnisse buchen? Kein Problem - gerne machen wir euch ein unverbindliches Angebot für euer Mountainbike Abenteuer mit dem Camper zu eurem Wunschtermin*
* SOFERN MÖGLICH.
Jetzt Anfragen

DU WILLST KEINE NEUGIKEITEN VERPASSEN?

Melde dich zum BUCKETRIDE Newsletter an und erfahre, wenn es etwas Neues gibt - neue Reiseziele für MTB Roadtrips oder Trailcamps zum Beispiel.
Mail: info@bucketride.de
Phone: +49 176 243 00 859

HAST DU FRAGEN?

Schreib uns oder ruf an ! 

Mail: info@bucketride.de

Phone: +49 176 243 00 859

© 2020 BUCKETRIDE