HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Auf dieser Seite findest du ein paar Fragen und Antworten zu unseren Angeboten, die immer wieder aufkommen. Dein Anliegen ist nicht dabei? Kein Problem - ruf uns einfach an oder schreib' uns - wir helfen dir gerne weiter.

Was ist, wenn ich keinen eigenen Camper besitze?

Wenn du keinen eigenen Camper hast, kannst du dir für die Reise einen mieten. In Zukunft wollen wir mit Camper-Vermietungen kooperieren - so dass du dort zu einem guten Preis mieten kannst. Wir arbeiten noch daran - bis dahin musst du dich bitte selbst informieren.

Meine Begleitperson kann nicht Mountainbiken. Kann sie trotzdem mit?

Ja! Wir freuen uns über jeden, der mitreisen möchte. Für deine Begleitperson(en) berechnen wir dann einen eigenen Reisepreis, der die Leistungen für das MTB-Guiding ausschließt. Sprich uns einfach an - wir machen dir gerne ein Angebot.

Was passiert, wenn ich krank werde?

Wir empfehlen dir, eine Reiserücktritt Versicherung abzuschließen und für einen entsprechenden (Auslands-)Krankenschutz zu sorgen. Pflaster haben wir natürlich auch dabei ;-)

Krieg ich ein Autogramm?

Klar, kostet aber ;-)

Wo ist der Treffpunkt für den MTB Roadtrip oder das Trailcamp?

Den genauen Treffpunkt erhältst du gemeinsam mit allen Reiseunterlagen mit der Buchungsbestätigung. Bei allen Reisen & Camps treffen wir uns direkt vor Ort (bzw. am ersten Stopp). So kann jeder gemütlich und in seinem Tempo anreisen und bei Bedarf auch noch ein paar extra-Urlaubstage dranhängen.

Woher weiß ich, ob der MTB Roadtrip oder das Trailcamp geeignet für mich sind?

Wir bemühen uns, Anspruch und Charakter der Reise bestmöglich zu beschreiben. Im Zweifel ist es aber das einfachste, du rufst uns an. Wir beraten dich gerne und finden gemeinsam heraus, ob deine gewünschte Reise zu dir passt.

Brauche ich ein eigenes Mountainbike?

Ja. Grundsätzlich bieten wir keine Verleih-Räder an. Solltest du eines benötigen und weißt nicht, wo - sprich uns an - wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Bei allen MTB Roadtrips und Trailcamps sind die Kosten für die Reiseplanung, -Organisation und -Durchführung (auch das MTB Guiding) sowie das Frühstück und alle Kosten für Stellplätze etc. im Reisepreis enthalten.

Das Abendessen ist teilweise im Preis enthalten (siehe jeweilige Infos zur Reise).

Die Kosten für die An- und Abreise (Sprit, Maut,...) musst du extra bezahlen.

Kosten für Lifttickets/Shuttle o.ä. können entweder im Preis enthalten sein oder müssen separat bezahlt werden. Die Info hierzu steht aber immer in der Leistungsbeschreibung der jeweiligen Reise oder des Trailcamps.

DU WILLST KEINE NEUGIKEITEN VERPASSEN?

Melde dich zum BUCKETRIDE Newsletter an und erfahre, wenn es etwas Neues gibt - neue Reiseziele für MTB Roadtrips oder Trailcamps zum Beispiel.
Mail: info@bucketride.de
Phone: +49 176 243 00 859

HAST DU FRAGEN?

Schreib uns oder ruf an ! 

Mail: info@bucketride.de

Phone: +49 176 243 00 859

© 2020 BUCKETRIDE