INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS

Das Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen und Unsicherheiten. So haben auch wir als Reiseveranstalter uns den Saisonstart zu Beginn des Jahres noch ziemlich anders vorgestellt... Dennoch schauen wir nach vorne und machen das Beste aus der Situation. Da trifft es sich doch zumindest gut, dass wir unseren Lieblingssport draußen an der frischen Luft ausüben :-) 

Nach dem Beschluss der Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung vom 26.05.2020 ist der Outdoor-Trainingsbetrieb ab dem 8. Juni wieder in Gruppen von bis zu 20 Personen zulässig (keine Sorge, mit so vielen Leuten gehen wir garantiert nicht auf Tour ;-)) Endlich dürfen auch wieder Beherbergungsbetriebe (ab dem 30.05.2020) für touristische Übernachtungen öffnen. Somit steht dem Camping-Mountainbike Roadtrip grundsätzlich nichts mehr im Wege.

Auf Basis eines Schutz- und Hygienekonzepts für unsere Mountainbike Reisen und Trailcamps starten wir am 11. Juni 2020 in die langersehnte Mountainbike- und Camping Saison.

Wenn ihr lieber auf Nummer sicher geht und 'unter euch' bleibt, machen wir euch gerne ein individuelles Angebot für euch, eure private Gruppe oder eure Familie!

Bitte beachte, dass die beschriebenen Leistungen der Roadtrips und Trailcamps und somit auch der Preis durch das Corona-Virus geringfügig abweichen können. Schick uns einfach eine Anfrage, dann können wir dir gezielt alle relevanten Informationen zukommen lassen.

Unsere MTB Roadtrips und Trailcamps sind PAUSCHALREISEN. Somit bist du als Reisender bei 'außergewöhnlichen Umständen' wie z.B. Grenzschließungen als Folge einer Pandemie, bestens abgesichert und bekommst dein Geld zurück.

Bist du unsicher oder hast weitere Fragen? Kein Problem - ruf uns einfach an, wir erklären dir gerne alles persönlich :-) (Claudi: 0173/3955 688 oder Roman: 0176/243 00 859)

Wir freuen uns riesig auf die ersten BUCKETRIDES mit euch!

Liebe Grüße,

Claudi & Roman

Hier geht's zu den Trailcamps
Hier geht's zu den MTB Roadtrips
Lieber ein Individualreise? Hier entlang.

DU WILLST KEINE NEUGIKEITEN VERPASSEN?

Melde dich zum BUCKETRIDE Newsletter an und erfahre, wenn es etwas Neues gibt - neue Reiseziele für MTB Roadtrips oder Trailcamps zum Beispiel.
Mail: info@bucketride.de
Phone: +49 176 243 00 859
© 2020 BUCKETRIDE