INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS

UPDATE 11.01.2021

Ein ganz besonderes Jahr! Rückblick 2020

Das Coronavirus hat uns alle im vergangenen Jahr überrascht und vor große Herausforderungen gestellt. Als Veranstalter von Mountainbike Reisen hat man es in diesen Zeiten nicht leicht. Und als Startup in dieser Branche erst recht nicht. Unzählige Regelungen, Einschränkungen, Änderungen und Verschiebungen haben uns viele Nerven gekostet. An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen Bedanken, die 2020 an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben und denjenigen, welche uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne EUCH wäre das nicht möglich gewesen. Ihr habt uns gezeigt dass unsere Idee ankommt und Potential für die Zukunft hat. VIELEN DANK! Wir haben zwar erst deutlich später starten können als erwartet und können unsere Winterangebote nicht wie geplant durchführen, aber die Veranstaltungen die stattgefunden haben waren super und liefen genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Darüber hinaus hatten wir viele tolle und zufriedene Teilnehmer. Besonders freut es uns natürlich auch, dass es keinen einzigen nachweislichen Fall einer COVID Infizierung im Rahmen unserer Mountainbike Reisen und Bike Camps gegeben hat. Weder bei unseren Teilnehmern noch bei uns selber. Aus diesen Gründen schließen wir das Jahr 2020 mit einem guten Gefühl ab und verbuchen es (den Umständen entsprechend) als ERFOLG.


Wie geht es weiter? Ausblick 2021

Aktuell befinden wir uns in einem Lock Down welcher bis Ende Januar 2021 verlängert wurde und ggf. auch noch darüber hinaus anhalten wird. Dennoch sind wir guter Dinge und planen unsere ersten Veranstaltungen pünktlich zum Start der Bike Saison. Das ist in Deutschland klassischerweise im März. 

Also freuen wir uns auf die Zeit in der wir wieder gemeinsam etwas erleben können. In der Natur. Auf dem Bike. Die Freiheit genießen. Mit Sonne im Gesicht.

Grundsätzlich haben wir wieder einige der bekannten Angebote aus dem letzten Jahr im Programm. Aber wir haben uns natürlich auch ein paar neue Schmankerl für euch einfallen lassen. Den Startschuss geben wir mit dem CAMP & RIDE im Altmühltal gefolgt von einer Mountainbike Reise im bekannten BUCKETRIDE Roadtrip-Stil in der Toskana und einem neuen Event-Format, dem "TRAIN & RIDE", ebenfalls in Italien. In Summe gibt es wieder eine bunte Mischung aus Mountainbike Reisen und Bike Camps in Deutschland, Südtirol und Italien. Natürlich immer unter Einhaltung des aktuellen Vorschriften und Hygienemaßnahmen.

Alle Angebote und Infos findest du unter: Termine 2021

Wenn ihr lieber auf Nummer sicher geht und 'unter euch' bleibt, machen wir euch gerne ein individuelles Angebot für euch, eure private Gruppe oder eure Familie!


NO RISK MORE FUN! Beruhigt buchen in Krisenzeiten

Sei ganz entspannt und buche bereits jetzt dein nächstes Abenteuer ... OHNE Risiko!

Unsere MTB Reisen und Bike Camps sind PAUSCHALREISEN. Somit bist du als Reisender bei 'außergewöhnlichen Umständen' wie z.B. den Folgen und Auswirkungen einer Pandemie, bestens abgesichert und bekommst dein GELD ZURÜCK! Sollte die gebuchte Reise oder das Camp nicht stattfinden können weil der Veranstaltungsort in einem ausgewiesenen Risikogebiet liegt, Reisebeschränkungen und Quarantänebestimmungen das Reisen bzw. die Teilnahme nicht zulassen oder die jeweilige Veranstaltung aus anderen mit der Corona Pandemie in Verbindung stehenden Gründen nicht stattfinden kann erstatten wir dir ganz unkompliziert den gezahlten Betrag. Du darfst dir aussuchen ob du kostenlos Umbuchen, einen Wert-Gutschein oder sofort dein Geld zurück haben möchtest.

Bist du unsicher oder hast weitere Fragen? Kein Problem - ruf uns einfach an, wir erklären dir gerne alles persönlich :-) (Claudi: 0173/3955 688 oder Roman: 0176/243 00 859)

Wir freuen uns riesig auf die nächsten BUCKETRIDES mit euch!

Liebe Grüße,

Claudi & Roman

Bike Camps
Mountainbike Reisen
Individualreise? Hier entlang.

DU WILLST KEINE NEUIGKEITEN VERPASSEN?

Melde dich zum BUCKETRIDE Newsletter an und erfahre, wenn es etwas Neues gibt - neue Reiseziele für Mountainbike Reisen oder Bike Camps zum Beispiel.